Bremer Imker leisten sich einen RSS-Feed

Man möchte ja stets auf dem aktuellen Stand der Technik sein!

Außer Facebook, Twitter & Co. ist es die einfachste Möglichkeit, wenn die Webseite einen RSS-Feed anbietet. Da drückt man nur auf  “Abonnieren” und erhält – ohne Angabe von persönlichen Daten – immer schick eine Info, wenn es bei den Bremer Bienen etwas Neues gibt.

Probiere es einfach aus …

Dann einen Ort für das Lesezeichen in deinem so vertrauten Browser auswählen und schon erhältst du die letzten 10 News aus der Webseite.
Wenn du das nicht mehr möchtest – einfach das Lesezeichen löschen 🙂 – Das gefällt dir, oder?!

Hier ein paar anleitende Bilder, falls du es noch nie gemacht hast. Vereinskollegen / -innen können mich auch anrufen – dann richten wir das gemeinsam am Telefon ein!

|| Die ersten drei Bilder veranschaulichen  die Einrichtung mittels deines Browser.
|| Die letzten beiden Bilder zeigen dir die “Dynamisch Einrichtung” am Beispiel von Outlook.

[supsystic-gallery id=7]