Imker fleißiger als die Bienen?

Vielerorts haben die Imker den letzten Honig bereits abgeschleudert und sorgen nun dafür, dass ihre Bienen möglichst varroafrei und gut gefüttert in den Winter gehen. Wir Imker warten allerdings immer noch auf einen verdienten “Restsommer” – der Eine oder Andere packt gerade die Koffer, um den verdienten Urlaub zu genießen …

Und Einige gründen eine Arbeitsgruppe, um ihren Verein und deren Mitglieder ordentlich zu präsentieren?!

Auf der HanseLife, vom 10.09. – 18.09.2016, Findorffstraße 101, 28215 Bremen – dafür ist eine massige (Wo)manpower nötig, um das zu stemmen!
Also sitzen einige Imker / innen zusammen und grillen / essen!

Nur mit vollem Mägen läßt es sich gemeinsam planen und denken?! Und das im “Grünen Klassenzimmer” … das kann nur gut für den “Brain” sein.

[supsystic-gallery id=6]

Was aus der ersten Planung alles entanden ist, siehst du auf der diesjährigen HanseLife in der Stadthalle Bremen (ÖVB-Arena).
Dürfen wir dich auch begrüßen? Oder hast du die Idee aller Ideen? Dann schreibe uns.