Bestellablauf und -bedingungen

ACHTUNG ACHTUNG:

Dieses Jahr wird das Futter Aufgrund von Speditionskosten hier ausgegeben: Elsflether Strasse 1, 27753 Delmenhorst

  1. Bestellung — Menge wählen und in den Warenkorb legen
  2. Bestellung abgeschlossen —  Warenkorb oben rechts aufrufen, Adressdaten eingeben (Daten sind per SSL geschützt)
  3. Auftrag verbindlich abschicken
  4. zeitnah erhältst du eine automatischen Antwort-Email als Auftragsbestätigung mit weiteren Details.

Selbstabholung ist vorgesehen; am 05.05.2018, Elsflether Strasse 1, 27753 Delmenhorst
In der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr.
Es erfolgt keine gesonderte Benachrichtigung!

  1. Bestellung können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 12.04.2018 | 12.00 Uhr aufgegeben werden.
    Dann deaktiviert sich der Shop und ist nicht mehr aufrufbar.
  2. Es gibt kein Widerrufsrecht.
  3. Solltest du deine Bestellung ändern wollen, dann wende dich bitte telefonisch an den Kassenwart.
  4. Zahlung erbitten wir sofort – aber spätestens bis zum 12.04.2018 auf unser Konto eingehend,
    per Überweisung auf unser Geschäftskonto. Bankverbindung siehe Auftragsbestätigung per Email die du
    nach deiner Bestellung erhältst, unter Angabe der jeweiligen Bestell- / Auftragsnummer.

Bei technischen Problemen mit dem Bestellablauf, kannst du dich gerne an KONTAKT wenden.