Bericht Jahreshauptversammlung

image_pdfimage_print

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand auf der Diele des Lür Kropp Hofes unter Einhaltung der Coronaregeln statt.  Die Formalien wurden zügig abgearbeitet. Längere Diskussion gab es zum neuen Satzungsentwurf. Er enthielt unter anderem Änderungen, die zum Erhalt der Gemeinnützigkeit notwendig waren sowie zur Digitalisierung des Vereins. Abschließend wurde der Sachstand der Planung zum Wachs- und Schleuderhaus vorgestellt. Für Beginn des neuen Jahres ist ein eigener Vereinsabend zu diesem Thema angedacht, in dem dann auch die für die Realisierung des Vorhabens notwendigen Beschlüsse gefasst werden sollen.Die Anwesenden waren von dem Ambiente des rustikalen Raumes begeistert und der Wunsch wurde laut, alle Monatsversammlungen dort abzuhalten.