Imkerabend 05.07.2016

Wie bereits angekündigt, ging es heute Abend in einem Vortrag von Frau Leiß der Firma Gaede & Glauerdt rund um den Versicherungsschutz unserer Bienen und Beuten.
Zu diesem Vortrag erschienen 17 Personen; waren die anderen noch von den starken Eindrücken des Imkertags am vorherigen Sonntag erdrückt???
Allerdings waren die 17 Anwesenden umso mehr interessiert und motiviert bis in die Fussspitzen.

In dem Vortrag ergab es sich, dass – je nach Landesverband – der einzelne Imker sogar im privaten Bereich versichert ist. Selbst dann,
wenn er nicht an den Bienen arbeitet – aber da wollen wir ja nichts verraten. Beim nächsten Mal dann einfach zu einem trockeneren Vortrag kommen;
allerdings war das Thema gar nicht trocken!!!

Toll vorgetragen!

Gaede & Glauerdt

[supsystic-gallery id=’3′]
© 2016 Horst (2)