“Tage der Deutschen Imkerei” ein riesen Erfolg

image_pdfimage_print

… es war nicht nur ein toller Erfolg, es war meistens auch noch gutes Wetter auf dem Lür-Kropp-Hof. Ab Schlag 11.00 h haben wir nicht mehr mitgezählt aber am Ende der Veranstaltung haben geschätzt mehr als 2000 Gäste den Weg  zu uns gefunden.
Die angebotenen Vorträge und Aktionen waren stets gut Besucht, so dass aus Platzgründen und wegen des großen Interesses das eine oder andere Thema wiederholt angeboten werden musste.
Am Ende mussten auch die ausstellenden Betriebe fesstellen “Das war professionell organisiert, eine Attraktion mit großem Anreiz es zu wiederholen! Es war toll dabei gewesen zu sein!”.

 

Dem können wir uns nur anschließen und werden frühzeitig darüber informieren, wenn wir erneut dieses “Fest” planen und verabschieden uns mit Bildern von unseren “Haus- und Hoffotografen”.

» Ab in die Fotogalerie mit kurzem Video “Bienenwettfliegen”

 

Für Interessierte der Folder mit Programm:
Tag der Deutschen Imkerei (125 Downloads) PDF 2.090 kB